top of page
Seminare und Gewaltfreie Kommunikation mit Annett Martin in Kassel

seminare

unsere kommunikation prägt unsere welt, unsere beziehungen, unseren alltag. sie prägt uns. wir gestalten unsere kommunikation und damit unsere welt.

 

in meinen seminaren möchte ich sie einladen die gewaltfreie kommunikation kennenzulernen, dadurch sich selbst und andere besser zu verstehen, ihre beziehungen und kontakte zu klären und zu vertiefen und in herausfordernden situationen ruhiger und gelassener zu bleiben. auch werde ich ihnen möglichkeiten  zeigen, wie sie anders mit ärger und konflikten umgehen können.

 

der persische dichter rumi formulierte schon im mittelalter: „jenseits von richtig und falsch gibt es einen ort – dort treffen wir uns.“

 

lassen sie uns gemeinsam diesen ort entdecken und erleben wie sich dadurch unser bild auf uns selbst und auf andere menschen verändert.

„die höchste form menschlicher intelligenz ist die fähigkeit, zu beobachten, ohne zu bewerten.“

- jiddu krishnamurti

gerne können sie ein seminar für sich, ihre organisation, ihre firma oder ihren verein bei mir anfragen. wenn sie die teilnahme an einem seminar verschenken möchten, stelle ich ihnen einen gutschein aus.

bottom of page